Das bin ich:


Mein Name ist Christiane und ich habe meinen ersten Reiki Grad 2006 erhalten, habe danach weitere Seminare besucht und meine Erfahrungen gesammelt und darf nun mein Leben damit verbringen alternative und Schamanische Heilarbeit zu leisten. Mein erlerntes Wissen welches ich auf meinen Reisen bekommen habe gebe ich in Kursen, Workshops und Zeremonien weiter. Als Seifensiederin habe ich meine eigene Manufaktur gegründet in meiner freien Zeit töpfere ich sehr gerne. Ich lebe mit meiner Familie auf unserem Weidenhofof ganz im Einklang mit der Natur und mit all ihren Bewohnern.

Ich möchte dich sanft und verantwortungsvoll auf deinem Heilungsweg begleiten und deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Dazu arbeite ich als Reiki-Meisterin auch mit Schamanischen Heilmethoden.
Ich möchte auch denen die nicht selber sprechen können, unseren tierischen Gefährten, per Tierkommunikation mit Schamanischen aspekten zur Seite stehen.
Mein Ziel ist es eine neue Verbindung zu schaffen, die heilsam und erfüllend für alle sein kann, eine verbindung in der jeder gehört werden kann und jeder Gleichberechtigt ist

 
Sowohl die Tierkommunikation als auch alle energetischen Behandlungen biete ich auch über die Ferne an